Neudorff hat sein unverwechselbares Logo optimiert

Neudorffs prägnantes Markenzeichen mit der Sonnenblume bekommt einen etwas weicheren Gesamteindruck – auch um den Anforderungen der digitalen Welt zu entsprechen. Es steht weiterhin für höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Service-Orientierung, wirkt nun aber deutlich natürlicher und authentischer – passend zum Gesamtauftritt des Marktführers im Pflanzenschutz.
„Natürlich haben wir die Wiedererkennbarkeit von Neudorff beibehalten, insbesondere durch das prägnante Sonnenblumen-Motiv und die bekannte Farbgebung. Doch die Linienführung und unser Firmenname wirken jetzt deutlich dynamischer und moderner. Unser Logo passt nun viel besser zum
Markenkern von Neudorff“, so Richard von Herman, Geschäftsführer bei Neudorff.
Erstmals wird das Logo im neuen Design der Öffentlichkeit im neuen TV-Spot vorgestellt, der ab dem 20.3.2023 in öffentlich-rechtlichen Programmen und Privat-Sendern ausgestrahlt wird. Danach wird es nach und nach auf allen Werbemitteln, Produkten, Präsentationen, der Geschäftsausstattung und
vielen anderen Materialien umgesetzt. Wir werden übrigens nichts entsorgen, nur, weil es ein überarbeitetes Logo gibt.